Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinwand
  Meine Haustiger
  Acrylmalerei
  Socken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strickliesel1

    - mehr Freunde




  Links
   Hanni
   Cassie
   Hier gibt es tolle Wolle !
   Maria
   Anleitungen
   Mariannchen
   Daniela´s Wollecke
   Regina´s Regenbogen



http://myblog.de/reginashobbywelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Anfang ist gemacht

Nachdem ja nun einige schon neugierig sind, in welchen Farben ich die SCALA mache, hier ein Bild vom Anfang. Ich habe den Mustersatz nur 2x gestrickt, da mir der Schaft sonst zu hoch wird und meine Fussballerwaden dann nicht in die Socken passen. Ausserdem habe ich die Bumerangferse gestrickt.

Ich habe Lana Grossa Wolle genommen. Dunkelblau Tweed als Hauptfarbe und türkis als Nebenwolle.

Leider kann man auf dem Bild das tolle Zopfmuster im Schaft nicht erkennen  und das, wo es doch recht anstrengend war es zu stricken (aufgrund der dunklen Wolle)

Sobald die Socke komplett fertig ist, stelle ich ein Bild ein.

5.11.06 19:34
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ariadne / Website (6.11.06 12:17)
Gratuliere zu den Scala Start

ich hab es heute morgen auch versucht, aber wieder weggelegt
lg gudrun


Diana / Website (6.11.06 15:11)
Hallo Regina,

der Anfang sieht schon gut aus, vor allem mit der Bumerangferse find ich fast noch schöner als mit der normalen Ferse.

lg Diana


Regina Regenbogen / Website (6.11.06 15:23)
Die Socken werden klasse und es sind genau meine Farben *schmacht*.

LG
Regina


Maria / Website (6.11.06 16:30)
Hallo Regina,
das werden ja tolle Socken, die Ferse sieht auch genial aus.

Viele Grüße
Maria


Bremate (6.11.06 17:16)
WOW!! Da hat sich das warten ja für mich gelohnt ;-) Die sehen ja echt superschön aus.Gratulation!

liebe Grüße Bremate


Marlies / Website (7.11.06 15:56)
Hallo regina erstmal danke für deinen Besuch. Also deine Socken werden suuuuper schön. Die Farben gefallenmir sehr. Bin gespannt wie sie aussehn wenn sie fertig sind. Schönen gemütlichen strickigen Abend noch. Lg Marlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung