Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinwand
  Meine Haustiger
  Acrylmalerei
  Socken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strickliesel1

    - mehr Freunde




  Links
   Hanni
   Cassie
   Hier gibt es tolle Wolle !
   Maria
   Anleitungen
   Mariannchen
   Daniela´s Wollecke
   Regina´s Regenbogen



http://myblog.de/reginashobbywelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Mini-Parade

Hier nun die Bilder von den 15 Minisocken...sind sie nicht goldig

Und diese Minisocke "a la Italia" ist für den Autospiegel von meinem Schatz und wird ihn in Zukunft begleiten

23.10.06 22:28
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (24.10.06 00:35)
Eine goldige bunte Parade hast Du da produziert :-)

Grüßle,
Wapiti


Regina Regenbogen / Website (24.10.06 08:02)
Die Söckchen sind ja allerliebst.

Guß
Regina


Heidi K. / Website (24.10.06 08:40)
Hi Regina,
fleißig warst du :-)
Deine 100-H2O-Jaywalker gefallen mir sehr gut, ich habe dieses Garn auch noch hier rumliegen, das wäre eine Überlegung wert.
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Heidi


Iris / Website (24.10.06 09:58)
Hallo Regina.

Herrliche Minisöckchen sind das. Ich mag die ja auch und nadel auch immer mal wieder welche

Vielen Dank auch für Deinen Besuch in meinem Blog und den netten Gruß in meiner Shoutbox.


LG
Iris


Maria / Website (27.10.06 21:50)
Hallo Regina,

Deine Minis sind ja zu goldig geworden und bei dem Zopfmuster hast Du Dir bestimmt ganz schön die Finger verbiegen müssen. Strickst Du mit 12 oder 16 Maschen? Habe vor kurzem einen Auftrag für 10 Stück bekommen aber alle aus derselben Wolle und Zeit habe ich bis kurz vor Weihnachten, das ist gut zu schaffen.

Viele Grüße
Maria


Ewa / Website (30.10.06 18:18)
hallo Regina :-)

sie sind goldig *lach* und manches Muster kenne ich auch von meinen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung