Startseite
  Über...
  Archiv
  Pinwand
  Meine Haustiger
  Acrylmalerei
  Socken
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    strickliesel1

    - mehr Freunde




  Links
   Hanni
   Cassie
   Hier gibt es tolle Wolle !
   Maria
   Anleitungen
   Mariannchen
   Daniela´s Wollecke
   Regina´s Regenbogen



http://myblog.de/reginashobbywelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





perfekte Tarnung

Seht doch mal, wie perfekt sich meine Mischou auf Ihrem "Chefsessel" tarnen kann

5.11.06 19:29


SCALA

Dank Steffi gibt es ein superschönes neues Monatsmuster....SCALA....

Ich bin gestern gleich los und habe mir dafür Wolle gekauft  und gestern abend habe ich gleich angefangen.

So konnte Männe in Ruhe Fussball gucken und ich mit den Knäulen und Nadeln kämpfen, was von Kimba und Mischou genaustens beobachtet wurde.

Ich hoffe, dass ich bald Bilder von Ergebnissen einstellen kann

2.11.06 09:49


Doppelkopf

Das Turnier am Wochenende war ganz toll. Am Freitag abend haben wir versucht (ob es gelungen ist, weiss ich noch nicht) einen Weltrekord aufzustellen.

Wir haben mit 28 Leuten eine Doppelkopfrunde gespielt (sonst sind es max.4 Spieler) Nach jedem Spiel musste man einen Platz weiterrutschen (bis auf Spieler 1) So war auch gewährleistet, dass jeder mal mit jedem spielt. Da haben sich wohl ein paar Mathematiker den Kopf zerbrochen.

Uuuuuund...... ich habe eine Fresskorb als Gewinn mit heim gebracht *ganzstolzbin* Für den 5.Platz in der Solowertung.

Wenn es interessiert.... hier sind Ergebnisse und Bilder zu sehen (unter vergangene Turniere/6.Fisch) : www.doko-fisch.de

2.11.06 09:47


Strickfreies Wochenende

Heute und morgen werde ich überhaupt nicht zum Stricken kommen  Ich bin heute abend und morgen ab Mittags auf einem Doppelkopfturnier in Frankfurt.

Klar...das wird sicherlich nett, weil ich dort Leute wiedertreffe, die ich immer nur zu den Turnieren sehe, aber ich würde auch gerne stricken.

Naja...vielleicht komme ich ja am Sonntag dazu

 Ich wünsche Euch allen ein schöööönes Wochenende !!!

 

27.10.06 15:39


Die Mini-Parade

Hier nun die Bilder von den 15 Minisocken...sind sie nicht goldig

Und diese Minisocke "a la Italia" ist für den Autospiegel von meinem Schatz und wird ihn in Zukunft begleiten

23.10.06 22:28


GESCHAFFT

15 süsse Minisocken sind gestern abend fertig geworden (Bild reiche ich wahrscheinlich heute abend nach) Nun muss ich heute abend für meine Schatz noch eine Mini-Italien-Socke machen (die will er sich ins Auto hängen)

Dann wird aber die zweite Jaywalker in Hundertwasser fertig gemacht. Schliesslich soll die erste nicht ewig Single bleiben.

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart

23.10.06 11:42


Teil Erfolg

5 Minis habe ich fertig. Den letzten habe ich mit Zöpfen gemacht. Heute tut mir richtig die Hand weh  Und so richtig gefällt mir der auch nicht. Ich stelle am WE mal Bilder rein.

Ich wünsche jedem ein tolles Wochenende

20.10.06 11:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung